Photoshop mal anders …

Man finde den Fehler …

Photoshop besitzen und Photoshop beherrschen sind wohl für den ein oder anderen zwei verschiedene Paar Schuhe…

Die MacLife ließ mich heute über einen Blog stoßen, den wohl viele Medienkollegen sehr „interessant“ finden werden. Fazit: Selbst einige Profis arbeiten scheinbar nach der Devise „ach, geht schon, das sieht eh keiner (…)“

Dies und mehr unter http://photoshopdisasters.blogspot.com/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s