Design Manuals – gesammelte Werke!

Hier ein durchaus interessanter Link auf das Designtagebuch. Hier gibt´s eine Spitzen-Sammlung hochwertiger Design-Manuals bzw. Style-Guides als PDF zum Download!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Design Manuals – gesammelte Werke!

  1. chrischn schreibt:

    Sehr gute Seite, sind ja echt viele CI/CD´s…da muß man erstmal die Zeit finden die alle zu lesen, zu sichten…guter tip, danke!

    chrischn

    • dorfdesigner schreibt:

      Hi Chris,
      da wir uns als Lerngruppe sicher einige Male aber leider nicht allzu oft zusammenfinden können, würde ich zusätzlich vorschlagen, dass wir unseren Blog hier nutzen. Ganz so, wie Mark Zuckerberg es damals geschafft hat, mit den Posts anderer seine Kunstklausur vorzubereiten, können wir hier über Themen diskutieren, schreiben, andere berichtigen und ergänzen. Ich denke, auch das ist eine Form des Lernens. Ich würde mich freuen, wenn sich möglichst viele unseres Kurses anmelden würden!
      Lass mich mal wissen, was du davon hälst 😉

Kommentar verfassen

