Mfw09-Lernblog

Die Prüfungen beziehungsweise der Beginn der Vorbereitungen darauf rücken näher und für uns beginnt somit eine sehr wichtige und stressvolle Zeit. Da wir uns als Lerngruppe sicher einige Male aber leider nicht allzu oft zusammenfinden können, würde ich zusätzlich vorschlagen, dass wir unseren Blog hier nutzen. Nämlich ganz so, wie Mark Zuckerberg es damals geschafft hat, mit den Posts anderer seine Kunstklausur vorzubereiten, können wir hier über Themen diskutieren, schreiben, andere berichtigen und ergänzen. Ich denke, auch das ist eine Form des Lernens – nämlich des gegenseitigen „Vorlernens“. Ich würde mich freuen, wenn sich möglichst viele unseres Kurses anmelden würden und hier ein reger Austausch zustandekommt! Lass mich mal wissen, was ihr davon haltet!

Gruß! Tobi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

